Dienstleistungen

Jahrzehntelange Erfahrung – Unsere Leistung ist Ihr Erfolg.

Der Vielfalt der Kundenwünsche gerecht zu werden, ist ein wichtiger Anspruch bei der BMS.
Daher ist ein umfassender Service für uns selbstverständlich.
Wir sind einsatzbereit, wann immer Sie unsere Leistungen benötigen.

BMS Dienstleistungen


Schulung und Training Bedien- und Wartungspersonal

Das A und O beim Betrieb einer Linie ist die Anlageneffizienz. Störungen und Stillstandzeiten sind zu vermeiden. Wir schulen das Bedienpersonal.


Ihre Vorteile

  • Analyse der Abläufe in der Linie
  • Leistungs- / Wirkungsgrad-Steigerung der Anlage
  • Kostenreduzierung durch optimierte Abläufe
  • Beratung für Leistungssteigerungen einzelner Maschinen (z.B. schlechtem Leergut)
  • Geschultes Personal – Mitarbeiterzufriedenheit wird gesteigert


BMS 24/7 mit Ticket System

  • Inklusive Eskalation bei Anlagenstillstand per SMS an Serviceleitung

Unser Selbstverständnis

  • Bei Anlagenstillstand werden die Tickets mit höchster Priorität bearbeitet
  • Nach Möglichkeit auch außerhalb der Geschäftszeiten
  • BMS Servicetechniker sind Lösungsbringer mit Herz und Verstand
BMS Dienstleistungen

Wartungsmodelle

Durch die BMS Wartungsmodelle bieten wir unseren Kunden optimalen Support für die Pflege und Instandhaltung ihrer BMS Maschinen und Anlagen. Eine professionelle Durchführung von Inspektionen und Überholungen ist von entscheidender Bedeutung, um die Zuverläs- sigkeit und Effizienz ihrer BMS Maschinen und Anlagen zu sichern. Um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, besteht die Möglichkeit, die Pakete Basic, Advanced und Excellent flexibel um weitere Optionen zu erweitern.

Zu maßgeschneiderten Wartungsverträgen beraten wir sie gerne persönlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Übersicht

BMS Wartungsmodelle


Basic

  • Jährliche Inspektion inkl. Bericht mit Ersatzteil-Empfehlung
  • Inspektion anhand des 3D Modells inklusive digitaler Erfassung der offenen Punkte
  • Terminkoordination durch Kunde Terminvergabe BMS

Optional

  • Personentage mit individuellem Fokus
  • Notfallpaket – Keep it Run
  • Linientraining und Handling

BMS Wartungsmodell Basic

Advanced

  • Jährliche Inspektion inkl. Bericht mit Ersatzteil-Empfehlung
  • Inspektion anhand des 3D Modells inklusive digitaler Erfassung der offenen Punkte
  • Inklusive Dienstleistungen, Ersatzteile und abschließendem Operator Training
  • Inklusive Projektleitung
  • Terminkoordination durch BMS
  • Proaktive Terminvergabe BMS

Optional

  • Personentage mit individuellem Fokus
  • Notfallpaket – Keep it Run
  • Linientraining und Handling

BMS Wartungsmodell Advanced

Excellent

  • BMS Jump-On-Prozess: vorbereitende Inspektion und Überholung
  • Jährliche Inspektion inkl. Leistungsanalyse und Bericht mit Ersatzteil-Empfehlung
  • Inspektion anhand des 3D Modells inklusive digitaler Erfassung der offenen Punkte
  • Inklusive Dienstleistungen, Material und abschließender Einweisung
  • Inklusive unterjährige Checks der Anlage auf Leistung und Effizienz
  • Inklusive Keep it Run – Notfallpaket
  • Inklusive Projektleitung
  • Terminkoordination durch BMS
  • Priorisierte Terminvergabe BMS

Optional

  • Personentage mit individuellem Fokus
  • Linientraining und Handling

BMS Wartungsmodell Excellent